Radeon Catalyst Treiber für Linux (?)

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von chb, 12.08.2003.

1. chb

chb Steirer

Wenn man
    http://rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33703960
    glauben schenken darf - gibts anscheinend irgendwann ( bald :P ) ein Catalyst Treiber Release mit Linux ... wäre ein Fortschritt in richtung Linuxunterstützung vorallem wenn man ATI benutzer iss und weiß wie schwer man Treiber findet :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Wieso schwer ? bei Ati.com hats doch proprietaere Treiber? Und es gibt acuh einen der allerdings nicht soo super performet direkt bei XFree?

4. chb

chb Steirer

Jo - das tolle iss nur es gibt von ATI aus schon 3 verschiedene Treiber ;) .. die Verheinheitlichung tut sicher gut

Thema:

Radeon Catalyst Treiber für Linux (?)

Die Seite wird geladen...

Radeon Catalyst Treiber für Linux (?) - Ähnliche Themen

1. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  2. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  3. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  4. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...
  5. Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro

Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro: Hallo liebe Leute, ich bin schwer verzweifelt mit meiner Radeon 9800 Pro Grafikkarte. Ich bekomme sie einfach nicht zum Laufen. Das Problem...