Radeon 9550 und 10.0

L

leverkuss

Grünschnabel
Hi Leute, die frage habe ich wegen 3D auf Radeon 9550, wie geht es richtich?
wenn installire ich X.Org was muss ich im X.config andern?:think:
 
Einfach den Treiber herunterladen, ausführen und dann per Sax2 die 3D Beschleunigung aktivieren.

MFG

Dennis
 
Moin,
DennisM wenn das so einfach wäre hätte ich meine 9600'er auch schon vernünftig am laufen. Hab mir mitlerweile zich Anleitungen runtergeladen und nach jeder mal probiert aber keine Chance nur das mir mein KDE mal abgeschmiert ist was ich jedoch über sax wieder herstellen konnte. Werd jedoch nicht aufgeben. Irgendwann werd ich das schon schaffen und werd dann die Lösung hier mal posten.
Schau
 
hi ich hab die Sapphire 9550 und 3D Funktionierte sofort auf anhieb auf "Suse 10"(besser wie auf 9.3 und ATI Treiber)ohne orginal Treiber von ATI.
Andernfalls nach der Treiber Installertion einfach fglrx-config in die console und standartwerte nehmen..
 

Ähnliche Themen

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Stromspar-CPU und ssh

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Linux Mint 10 und ATI

VLC hat keinen Sound

Zurück
Oben