Radeon 9550 und 10.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von leverkuss, 04.02.2006.

1. #1 leverkuss, 04.02.2006
    leverkuss

leverkuss Grünschnabel

Hi Leute, die frage habe ich wegen 3D auf Radeon 9550, wie geht es richtich?
    wenn installire ich X.Org was muss ich im X.config andern?:think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 04.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Einfach den Treiber herunterladen, ausführen und dann per Sax2 die 3D Beschleunigung aktivieren.

MFG

Dennis

4. Mecke

Mecke Eroberer

Moin,
    DennisM wenn das so einfach wäre hätte ich meine 9600'er auch schon vernünftig am laufen. Hab mir mitlerweile zich Anleitungen runtergeladen und nach jeder mal probiert aber keine Chance nur das mir mein KDE mal abgeschmiert ist was ich jedoch über sax wieder herstellen konnte. Werd jedoch nicht aufgeben. Irgendwann werd ich das schon schaffen und werd dann die Lösung hier mal posten.
    Schau

5. #4 leverkuss, 04.02.2006
    leverkuss

leverkuss Grünschnabel

sax sagt nicht wegen 3D... was mit RPM?

6. #5 freddymc, 04.02.2006
    freddymc

freddymc Guest

7. #6 empire-tnt, 04.02.2006
    empire-tnt

empire-tnt Grünschnabel

hi ich hab die Sapphire 9550 und 3D Funktionierte sofort auf anhieb auf "Suse 10"(besser wie auf 9.3 und ATI Treiber)ohne orginal Treiber von ATI.
    Andernfalls nach der Treiber Installertion einfach fglrx-config in die console und standartwerte nehmen..

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radeon 9550 und 10.0

Die Seite wird geladen...

Radeon 9550 und 10.0 - Ähnliche Themen

1. ATI Radeon 9550 3D-Treiber

ATI Radeon 9550 3D-Treiber: Hi, Ich suche einen 3D Treiber für die ATI Radeon 9550 ich hab viele gesehen nur weis ich nicht welcher mit meiner Grafikkarte kompatibel ist...
  2. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  3. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  4. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  5. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...