-R DVDs brennen mit K3B

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Badgirl, 20.05.2006.

  1. #1 Badgirl, 20.05.2006
    Badgirl

    Badgirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mir jez -R DVD Rohlinge gekauft, weil ich mit K3B was drauf brennen wollte, aber wenn ich dann auf brennen drücke, steht da, das kein Medium gefunden wurde und ich ne leere +R DVD reinlegen soll...
    Kann man irgendwie einstellen, das der auch -R DVDs erkennt????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannes3, 20.05.2006
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    unterstützt dein Brenner denn -R rohlinge ? Schon mal nachgesehen ?
    Sieht mir danach aus das der nur +R Rohlinge beschreiben kann!

    MFG Hannes
     
  4. #3 DennisM, 20.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Brennst du unter Windows denn auch -R Rohlinge?

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 grandpa, 21.05.2006
    grandpa

    grandpa CLOSED

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter (K3b) Einstellungen > K3b einrichten... > Geräte - nachschauen, ob der CD/DVD Schreiber erkannt worden ist bzw. welche CD/DVD Typen unterstützt werden.

    gruß
    grandpa
     
  6. #5 The-Saint, 21.05.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
  7. #6 wesPe56, 21.05.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Die Serial bekommst Du nur bei ahead für 19,99 Euros.

    Oder willst Du hier user zu illegalen Sachen verleiten? :oldman

    wesPe56
     
  8. #7 shellmaster, 21.05.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Nero Linux... warum für was Geld ausgeben, wenn es kostenlose und deutlich bessere Programme gibt.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Badgirl, 23.05.2006
    Badgirl

    Badgirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der unterstützt -R garnet, aba habs zuletzt mit +R probiert und da komt die gleiche Meldung :think:
     
  11. #9 DennisM, 23.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das wage ich zu bezweifeln.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

-R DVDs brennen mit K3B

Die Seite wird geladen...

-R DVDs brennen mit K3B - Ähnliche Themen

  1. Kdenlive 0.9.4 vereinfacht die Erstellung von DVDs

    Kdenlive 0.9.4 vereinfacht die Erstellung von DVDs: Der nichtlineare Video-Editor Kdenlive wurde in Version 0.9.4 veröffentlicht. Zu den Neuerungen der aktuellen Variante gehören neben einem neuen...
  2. Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs

    Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs: Pro-Linux verlost in diesem Monat ein Jahresabo des Fachmagazins »LinuxUser«, Einzelausgaben des Heftes und 10-Jahres-DVDs der Publikation....
  3. k3b brennt DVDs leer

    k3b brennt DVDs leer: Habe heute zum ersten mal eine Daten-DVD (DVD+R) mit k3b unter openSUSE 10.3 gebrannt. Will man die Daten der DVD im Dateimanager anzeigen lassen,...
  4. dvds fast nur als root abspielbar...

    dvds fast nur als root abspielbar...: . . .
  5. SATA Laufwerk spielt bestimmt DVDs nicht ab

    SATA Laufwerk spielt bestimmt DVDs nicht ab: Hi, Ich habe ein S-ATA DVD-Laufwerk (LG GSA H30N). Mainboard ist ein Asus P5LD2 Deluxe. SUSE 10.2 sowie Windows XP spielen einige Film-DVDs...