Qurzelfunktionen der GLIBC

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Sir Auron, 02.09.2004.

1. #1 Sir Auron, 02.09.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Ich suche schon Studen im Source der Glib 2.3.3 nach den Qurzelfunktionen wo kann ich die finden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kane32, 02.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2004
    Kane32

Kane32 Kleiner Alternativer

Was ist eine "Qurzelfunktion"?
    Falls du eine "Wurzelfunktion" meinst, dann probier mal "sqrt()" aus "math.h" aus.
    Oder ist mit "Wurzel" garnich die Quadratwurzel gemeint? :)

Thema:

Qurzelfunktionen der GLIBC

Die Seite wird geladen...

Qurzelfunktionen der GLIBC - Ähnliche Themen

1. glibc 2.23 mit zahlreichen Korrekturen veröffentlicht

glibc 2.23 mit zahlreichen Korrekturen veröffentlicht: Die glibc-Entwickler haben Version 2.23 der C-Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag in der neuen Version ganz überwiegend auf...
  2. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  3. glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0

glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0: Die glibc-Entwickler haben Version 2.22 der C-Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag in der neuen Version klar auf Korrekturen,...
  4. Geisteraustreibung bei glibc

Geisteraustreibung bei glibc: Ein Fehler in glibc ermöglicht in Linux-Distributionen mit einer älteren glibc-Version die Remote-Ausführung von beliebigem Code. Die Firma Qualys...
  5. glibc 2.20 erschienen

glibc 2.20 erschienen: Die glibc-Entwickler haben Version 2.20 der C-Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag in der neuen Version klar auf Korrekturen,...