Quotas Einrichten

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Blade, 09.04.2007.

  1. Blade

    Blade Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hy, haben z.Z. in der schule ein samba projekt bei dem wir unteranderem jedem benuter mittels quotas ein hard limit an speicherplatz zurverfügung stellen sollen.
    hat dazu einer von eiuch eine gute anleitung ?
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 09.04.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Quotas Einrichten

Die Seite wird geladen...

Quotas Einrichten - Ähnliche Themen

  1. Einrichten von Disc Quotas

    Einrichten von Disc Quotas: Hy, haben in der schule ein projekt laufen wo wir einen samba server einrichten müssen. jeder benutzer soll einen festen speicherplatz mittels...
  2. Quotas, Samba und was macht Windows?

    Quotas, Samba und was macht Windows?: Hallo, ich hätte mal eine Frage, für dessen Beantwortung man vermutlich nur ein bisschen Erfahrung braucht. Grundsätzlich sei folgendes...
  3. Wiso funzt das nicht ??? Diskquotas Suse9.1 (quota-3.11-22)

    Wiso funzt das nicht ??? Diskquotas Suse9.1 (quota-3.11-22): Hallo alle zusammen, Wollte mal fragen wie ich am besten die Disquotas einstellen kann bei Suse9.1 und bei dem rpm Paket...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...