quota versionen

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von barton4, 29.08.2004.

1. #1 barton4, 29.08.2004
    barton4

barton4 Tripel-As

Ich will quota benutzen, hab quota version 1 und 2 im 2.6.6 kernel als modul.
    Was ist da der unterschied zwichen den quota versionen und welche sollte ich nehmen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quota versionen

Die Seite wird geladen...

quota versionen - Ähnliche Themen

1. Verzeichnis Quota

Verzeichnis Quota: Hallo Zusammen, gibt es unter Linux die Möglichkeit ein Quota auf ein Verzeichnis zu legen ohne Gruppen oder User bezogen ? Ich nutze ein...
  2. OpenSuSE 11.0 => quota funktioniert nicht

OpenSuSE 11.0 => quota funktioniert nicht: Hat jemand es jemand von euch geschafft quota unter SuSE 11.0 ans laufen zu bekommen? Unter SuSE 10.2 ging das problemlos. Ich bekomme immer eine...
  3. Quotas, Samba und was macht Windows?

Quotas, Samba und was macht Windows?: Hallo, ich hätte mal eine Frage, für dessen Beantwortung man vermutlich nur ein bisschen Erfahrung braucht. Grundsätzlich sei folgendes...
  4. Quotas Einrichten

Quotas Einrichten: hy, haben z.Z. in der schule ein samba projekt bei dem wir unteranderem jedem benuter mittels quotas ein hard limit an speicherplatz zurverfügung...
  5. Einrichten von Disc Quotas

Einrichten von Disc Quotas: Hy, haben in der schule ein projekt laufen wo wir einen samba server einrichten müssen. jeder benutzer soll einen festen speicherplatz mittels...