Quelle für "unrar"

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Eraser666, 05.02.2007.

1. #1 Eraser666, 05.02.2007
    Eraser666

Eraser666 Grünschnabel

Hi zusammen!

Kennt jemand die/eine Quelle, die ich in
    Code:
    /etc/apt/source.list
    einfügen muss, um "unrar" bzw. "rar" per "aptitude" zu installieren?

Ich habe die Quelle irgendwo mal gefunden, kann mich aber nicht erinnern wo...

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grey

grey -=[GHOST]=-

4. #3 Eraser666, 05.02.2007
    Eraser666

Eraser666 Grünschnabel

danke für den tipp

5. brahma

brahma Netzpirat

unrar ist nicht mehr in der normalen Debian-Version vorhanden, zumindest nicht unter Etch, maximal im non-free Repository. Als ersatz gibt es unrar-free als Paket, aber auch das unrar-Paket auch Sarge funktioniert.

Hatte mit unrar-free ein paar Probleme mit einigen Archiven, unrar hats gelöst ;)

Habs aber nicht per apt-get installiert, sondern das Sarge-Paket mit dpkg.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quelle für "unrar"

Die Seite wird geladen...

Quelle für "unrar" - Ähnliche Themen

1. externe Bildquelle für Bildschirmschoner

externe Bildquelle für Bildschirmschoner: Hallo, würde gern mal andere (Weltraum oder HDR) Bilder auf dem Bildschirmschoner sehen. Wie würdet Ihr vorgehen? Manuell "search & download"...
  2. Synaptic Paketquellen für Eclipse

Synaptic Paketquellen für Eclipse: hi kennt einer Paktquellen für apt-get um erweiterungen von Eclipse zu installieren? finde irgendwie nichts brauchbares bei google ;(
  3. Ftp Quelle für Download

Ftp Quelle für Download: Hallo Leute, suche die Ftp-Quelle für den Download der Open Linux 10.2 als CD bzw.DVD. Habe versucht unter Win XP mit die Daten...
  4. installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht

installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht: ACHTUNG ! dies bezieht sich auf POWERPC ARCHITEKTUR! opensuse @ PPC installationsquellen für X86 architektur helfen mir (soweit ich das bisher...
  5. Installationsquellen für Suse 10.2

Installationsquellen für Suse 10.2: Hallo! Komme aus der Debian Welt und bin mit apt-get ziemlich verwöhnt. Da mir Ubunut/Kubunut aber als Desktop System nicht so ganz zusagt,...