quanta csseditor liefert falschen code ??

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 07.07.2005.

1. #1 sono, 07.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
    sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin kann das sein das der Quanta CSS editor falschen Code liefert ?

Muss da verdammt oft per Hand nacharbeiten weil die CSS Klassen oft nicht stimmen vor allem was die Schriftgröße angeht und die Schriftart.
    Manchmal gehts und manchmal gehts ned .

Kennt einer das Problem ?

Nachtrag :

Kann dass sein dass es mit dem Codefolding auhc noch das ein oder ander Problem gibt , mir foldet Quanta relativ komisch, aber scheint eher dann kdegesammtspezifisch zu sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proggi

proggi Noob aus Beruf

Ja. Ich finde auch, dass Quanta viel mist baut beim erstellen der CSS-Formatierungen. Ich habe das problem vorwiegend bei Sachen, wie border, padding oder margin. Da zieht er mir Zeug zusammen, was ich lieber getrennt haben will (und die Optionen sind ja eigentlich auch getrennt voneinander).

Was du auch schon angesprochen hast, sind die Fonts. Das wäre ein Beispiel für das Zusammenziehen einiger Styleanweisungen.

font-family und font-size zum Beispiel, vereint Quanta, dann einfach als font und das funktioniert in manchen Browsern nicht wirklich gut.

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Genau das meine ich da gibts derbe Probleme gerade mit Firefox , Mozilla und dem conqueror .

Der IE scheints dann wieder zu können , na toll.

EI optimiert bei Quanta oder was ?

Sonst ist Quanta aber geil. Oder hat das Potential mal richtig geil zu werden , muss dringen meine c kenntnisse verbessern.

Thema:

quanta csseditor liefert falschen code ??

Die Seite wird geladen...

quanta csseditor liefert falschen code ?? - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 12.10 soll Quantal Quetzal heißen

Ubuntu 12.10 soll Quantal Quetzal heißen: Mark Shuttleworth hat sich für Quantal Quetzal als Name für die übernächste Ubuntu-Version entschieden, die im Oktober 2012 erscheinen und den...
  2. Quanta Plus 3.5 mehrere Dateien öffnen

Quanta Plus 3.5 mehrere Dateien öffnen: Hallo, ich benutze nun seit einer Weile Ubuntu 9.04 und habe mir dazu den Editor Quanta Plus geholt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit...
  3. Quanta Plus

Quanta Plus: Hallo, möchte gern HTML-Vorlagen bearbeiten, ohne das das Programm selbständig Veränderungen vornimmt. Ich scheine dieses Programm auch...
  4. Wo finde ich quanta webdev in Arch?

Wo finde ich quanta webdev in Arch?: Moin! Bin gerade zu Arch gewechselt und für's Erste schwer begeistert. Wollte jetzt allerdings mit meinem Webprojekt weitermachen und habe...
  5. Stand der QT4 Ports von Konversation und Quanta?

Stand der QT4 Ports von Konversation und Quanta?: Hi, weiß jemand etwas über den Verbleib eines QT4 Ports von Konversation? Auf der Homepage heißt es nur: ---------- Yes, Konversation will be...