Quality of Service unter Debian?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Angel, 10.12.2006.

  1. Angel

    Angel Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Moin... gibt es eine einfache QOS Software,
    welche es mir ermöglicht, das ich z.B. Port 21 Outbound
    vom Speed her auf 5Kb drosseln kann..?

    Es wäre ganz nett wenn Ihr mir eine einfache Methode für
    so etwas erklären könnt, dann habe ich eigentlich alles was
    mein Herz zum lachen bringt :D

    Besten Dank

    Mfg. Angel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 10.12.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
  4. Angel

    Angel Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Sorry, bin leider kein allwissender...
    und leider immer etwas schwer vom verstehen her :(

    Gibt es da so was einfaches wie ich suche?
    Denn die eine Anleitung hat mich nur noch mehr verwirrt und
    nun hab ich sowas wie einen buffer-over-flow :(

    Mfg. Angel
     
Thema:

Quality of Service unter Debian?

Die Seite wird geladen...

Quality of Service unter Debian? - Ähnliche Themen

  1. Quality of Service einrichten

    Quality of Service einrichten: Hallo, da Bandbreite, wenn man wie, ich auf dem Land wohnt, ein kostbares Gut ist, würde ich mir gerne QoS einrichten ... meine Schwester läd...
  2. System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd

    System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd: Eine Gruppe von Entwicklern hat die Arbeit an einem neuen Servicemanager begonnen. Er soll einige moderne, über Init hinausgehende Funktionen...
  3. AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten

    AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten: Die AllSeen Alliance, ein Projekt unter dem Dach der Linux Foundation, hat das »Home Appliances and Entertainment Service-Framework« angekündigt,...
  4. Service oder Screen überwachen und ggf. Neustarten?!

    Service oder Screen überwachen und ggf. Neustarten?!: Hallo liebe Community. Leider habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich nun diesen Thread aufmache. Ich habe einen Gameserver den...
  5. FreedomBox 0.2 mit neuen Services

    FreedomBox 0.2 mit neuen Services: Das Freedom Box Project hat seine FreedomBox in der Version .02 veröffentlicht. FreedomBox ist ein persönlicher Server, den Anwender für...