Quake 3 stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Luzifer, 18.10.2004.

1. #1 Luzifer, 18.10.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hallo
    Mein Quake 3 stürzt immer beim Anfang des Spiels ab :( Ich komm noch ins Menü und kann ein Spiel eröffnen, aber sobald ich die Waffe sehen kann friert der Bildschirm ein.
    Es hilft nur ein reset des Systems. Andrer Spiele wie ET und UT laufen dagegen bestens.

MfG Luzifer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 18.10.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

kannst du nicht mit alt + f2 die terminalsitzung wechseln ?
    welche distri hast du ?

kannst altgr + druck + k , die kontrolle vom xserver nehmen ?

welche grafikkarte hast du ?

du kannst auch versuchen den nvidia treiber neu zu übersetzen , vieleicht hilft das ? war bei mir so

Thema:

Quake 3 stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Quake 3 stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...
  2. Quake 3 Texturen und Beryl?

Quake 3 Texturen und Beryl?: Schon wieder ein Problem mit Quake... Ich hab kürzlich Beryl installiert und jetzt sind die Texturen ziemlich messed up... Liegt das an AIGLX/Xgl?...
  3. Quake 3: "User Interface" Problem

Quake 3: "User Interface" Problem: Hallo mal alle zusammen, ich habe ein Problem beim Anstarten von Quake 3: Kurz nach "Initializing Shaders" kommt folgender Fehler: -----...
  4. Startprobleme mit quake4

Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...
  5. quake4 und serious sam 2 für linux

quake4 und serious sam 2 für linux: jaja auch das nächste id spiel soll für linux erscheinen :D http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=986 und wenn man noch...