Quake 3 Arena Startproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dekz, 03.01.2005.

1. dekz

dekz Grünschnabel

Hallo, ich habe mir endlich auch Quake 3 zulegen können und habs wunderschön installiert doch bei mir kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Q3 1.11 win-x86 Nov 24 1999
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    C:\Programme\Quake III Arena/baseq3

----------------------

Running in restricted demo mode.

----- FS_Startup -----
    Current search path:
    C:\Programme\Quake III Arena/demoq3

----------------------
    ----- CL_Shutdown -----
    -----------------------
    Couldn't load default.cfg

wie kann ich das denn beseitigen? brauch ich ein upadte, ein patch oder etwaiges? bitte hilft mir, danke!

mfg
    ich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 04.01.2005
    Factory

Factory Routinier

4. Gronau

Gronau Doppel-As

C:\ im unix-forum?
    Der fehler kommt erfahrungsgemäß wenn die pak0.pk3 beschädigt ist. Wie groß ist sie bei dir (es sollten ca. 400mb sein) und kannst du sie mit winzip, winrar, o.ä ohne fehler öffnen? Am besten du kopierst sie nochmal drauf oder installierst das spiel nochmal neu. Außerdem kann ein update auf 1.32 nicht schaden.

5. #4 redlabour, 05.01.2005
    redlabour

redlabour -

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quake 3 Arena Startproblem

Die Seite wird geladen...

Quake 3 Arena Startproblem - Ähnliche Themen

1. Quake 3 Arena

Quake 3 Arena: Ich mag Quake 3 Arena darum wollte ich es mir kaufen. Nun habe ich nur ein problem ich finde kein geschäft das Quake verkauft :( wie komm ich...
  2. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...
  3. Quake 3 Texturen und Beryl?

Quake 3 Texturen und Beryl?: Schon wieder ein Problem mit Quake... Ich hab kürzlich Beryl installiert und jetzt sind die Texturen ziemlich messed up... Liegt das an AIGLX/Xgl?...
  4. Quake 3: "User Interface" Problem

Quake 3: "User Interface" Problem: Hallo mal alle zusammen, ich habe ein Problem beim Anstarten von Quake 3: Kurz nach "Initializing Shaders" kommt folgender Fehler: -----...
  5. Startprobleme mit quake4

Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...