Qt Theme ohne KDE ändern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von cyclone, 30.10.2003.

  1. #1 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Angenommen, ich installiere KMail unter Fluxbox und ich möchte die Qt-Oberflächer ändern, wie mache ich das ohne KDE zu installieren?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Für GTK+ 1 & 2 gibts ja gtk-theme-switch(2)..

    Sowas ähnliches stelle ich mir vor..
     
  4. #3 andylinux, 30.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn du SuSE benutzt gillt für dich folgendes:
    K-Menü/System/Konfiguration/Qt-Konfiguration
     
  5. #4 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Ne leider nicht.. nutze Gentoo :)
     
  6. #5 miketech, 15.08.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Durch Zufall gefunden:

    qtconfig

    heißt das Tool.

    Gruß

    Mike
     
Thema:

Qt Theme ohne KDE ändern?

Die Seite wird geladen...

Qt Theme ohne KDE ändern? - Ähnliche Themen

  1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

    WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  3. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  4. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Plymouth Themes

    Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....