QT per apt installieren oder per .deb-paket

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von RlDdLeR, 27.05.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 27.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollt mir grad QT installieren, hatte aber nicht unbedingt lust auf die sourcen. Ich konnte aber keinen vielversprechendes Paket finden, um es zu installieren.

    Wie heißt das oder die QT-Paket(e) für apt, oder wo kann ich sie sonst herunterladen?

    Danke
    riddler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. #3 marcelcedric, 29.05.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Es gibt .deb-Pakete fuer QT. Such einfach mal mit

    apt-cache search qt

    Du muesstest einmal das normale QT runterladen und das qt-dev. ;)

    mfg
     
  5. #4 RlDdLeR, 29.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    schon längst alles erledigt, habs kurz danach allein hinbekommen
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QT per apt installieren oder per .deb-paket

Die Seite wird geladen...

QT per apt installieren oder per .deb-paket - Ähnliche Themen

  1. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  2. iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?

    iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?: Hallo Unixboard-Mitglieder, Ich habe vor kurzem einen iPAQ 3850 inklusive serial/USB-Cradle erhalten. Auf meinem Host-Rechner läuft SUSE 10.0!...
  3. mailman Paket hängt beim installieren oder konfigurieren

    mailman Paket hängt beim installieren oder konfigurieren: Hallo, ich habe mailman (dämlicherweise) per webmin versucht zu installieren, das ging ziemlich schief. Jetzt wollte ich das Paket mit...
  4. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  5. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...