Qt-Farbschema verändern ohne KDE-Programme?

J

jesusgeek

Grünschnabel
Hallo,

Ich würde gerne die Farben von Qt-Anwendungen verändern, was ich bisher mit "kcontrol" gemacht habe, jetzt aber auf einer anderen Festplatte nicht machen will, da das ja einige andere Programme wieder mit sich bringt.
Wie kann ich also jetzt diese Farben verändern? Ich habe nur qtconfig gefunden, das ist aber nur für die Styles und nicht für Farben (also normaler Hintergrund, Vordergrund, Farbe / Schriftfarbe beim markieren etc.) soweit ich das gesehen habe.
Kennt jemand was ich suche?
Vielen Dank im vorraus.
 
Afaik geht das nicht, nur mit KDE.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Welches Linux?

KDE-Stil für gtk-Apps will nich...

KDE-Problem nach Update

Kann (KDE) Programme nicht mehr starten

KDE + Arch installiren

Zurück
Oben