Qt-Farbschema verändern ohne KDE-Programme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von jesusgeek, 15.01.2006.

1. #1 jesusgeek, 15.01.2006
    jesusgeek

jesusgeek Grünschnabel

Hallo,

Ich würde gerne die Farben von Qt-Anwendungen verändern, was ich bisher mit "kcontrol" gemacht habe, jetzt aber auf einer anderen Festplatte nicht machen will, da das ja einige andere Programme wieder mit sich bringt.
    Wie kann ich also jetzt diese Farben verändern? Ich habe nur qtconfig gefunden, das ist aber nur für die Styles und nicht für Farben (also normaler Hintergrund, Vordergrund, Farbe / Schriftfarbe beim markieren etc.) soweit ich das gesehen habe.
    Kennt jemand was ich suche?
    Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 15.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Afaik geht das nicht, nur mit KDE.

MFG

Dennis

Thema:

Qt-Farbschema verändern ohne KDE-Programme?

Die Seite wird geladen...

Qt-Farbschema verändern ohne KDE-Programme? - Ähnliche Themen

1. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...
  2. Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern

Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern: Guten Abend, Linux-Fans! Ich habe zwei Fragen: Wie verändere ich über das Terminal das Passwort eines Benutzers (also, meines eigenen) ? Wie...
  3. Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht

Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)...
  4. Systemmenüleiste verändern

Systemmenüleiste verändern: Hallo bin ziemlich neu in Sachen Linux, also nicht lachen weils entweder nicht geht oder richtig simpel ist... Hab grad das neueste DebianLiux...
  5. chroot gefängnis verändern

chroot gefängnis verändern: Mahlzeit, ich nutze debian und vsftpd. den ftp server will ich so einrichten, das nur lokale user drauf zugreifen können. das funktioniert...