QT Designer

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von cmuck, 19.01.2007.

1. cmuck

cmuck Grünschnabel

Hallo,

ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt, den camstream der mittels opencv abgefragt wird, in den qt designer einzubetten.

hab darüber leider nichts gefunden und eine zusätzliche hürde ist, dass opencv iplimages erzeugt und qt leider qimages.

diese zu konvertieren dürfte ja noch gehen, aber ich weiss leider nicht weiter, wie man den stream einbetten kann.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QT Designer

Die Seite wird geladen...

QT Designer - Ähnliche Themen

1. Internship als Webdesigner

Internship als Webdesigner: Wir suchen Praktikanten im Bereich Webdesign! Hast du Lust, in einem erfolgreichen und innovativen Web2.0 Unternehmen zu arbeiten? Dann starte...
  2. GUI-designer für MonoDevelop unter Ubuntu

GUI-designer für MonoDevelop unter Ubuntu: Hi, gibt es ein Plugin für MonoDeveloper unter Ubuntu um für das Programm eine GUI zu desingen (ich meine ein grafisches Infterface)? Wenn ja wo...
  3. Suche interessierten Designer

Suche interessierten Designer: Hi, Ich suche einen Designer der Lust hat für mich zwei kleine Designs zu machen. Die Designs sollen beide für ein Opensource Blog sein was ich...
  4. Uml/Entity Relationship designer?

Uml/Entity Relationship designer?: Suche nach so einer Software. ER-Designer sollte so ähnlich wie Sybase PowerDesigner sein. Kann mir da einer einen Tip geben? Tschö
  5. MySQL Datenbank Designer

MySQL Datenbank Designer: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Datenbankdesigner für MySQL. Der DBDesigner von fabforce läuft leider nur mit gtk2. Vielen Dank...