Qt 4.8.7 läutet das Ende von Qt4 ein

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.06.2015.

1. #1 newsbot, 01.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Fast zehn Jahre nach der Freigabe der ersten Version von Qt4 haben die Entwickler verkündet, dass Qt4 nur noch bis Ende des Jahres mit Updates versorgt werden soll. Die jetzt veröffentlichte Version 4.8.7 ist somit eine der letzten Versionen von Qt4. Ab dem kommenden Jahr soll nur noch Qt5 offiziell gepflegt werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qt 4.8.7 läutet das Ende von Qt4 ein

Die Seite wird geladen...

Qt 4.8.7 läutet das Ende von Qt4 ein - Ähnliche Themen

1. Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein

Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein: Mit der Veröffentlichung von Samba 4.2.0 erhält auch Samba 3.6 als letzter Dreier-Version künftig keine Sicherheitsupdates mehr. Somit ist die...
  2. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. Informationen in .semaphore packen & senden

Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  5. Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der...