qsub request

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von noodless, 12.08.2010.

  1. #1 noodless, 12.08.2010
    noodless

    noodless Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wusste nicht genau, wohin ich meinen post stecken soll und da es nirgendwo so ganz passt (in meinen augen) dachte ich mir, ich stecke ihn ins allgemeine.

    ich habe von einem kollegen die arbeit an einem programm für einen hochleistungsserver übernommen. wollte es ausführen mit dem befehl "qsub", da kam aber nur folgende antwort:
    "qsub: Unauthorized Request MSG=user ACL rejected the submitting..."
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoXqs

    NoXqs Routinier

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Stellst du auch noch eine Frage dazu oder sollen wir uns alle nur mal die Fehlermeldung durchlesen?

    Kleiner Tip:
    Der User darf in eurem Batchsystem (ich vermute Torque) keine Jobs abschicken oder kann auf benötigte Dateien nicht zugreifen. "ACL" deutet auf so etwas hin oder ist das ein Username bei euch??
     
  4. #3 noodless, 12.08.2010
    noodless

    noodless Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte wissen, was das bedeutet :>

    Stimmt ... das mit der Frage ist eine Idee.
    Das ACL ist kein Username und auch kein queue.

    Mein großes Problem ist halt, dass ich nichts bisher mit Server gemacht habe. Also hab ich wohl nicht die Rechte dazu...
     
  5. NoXqs

    NoXqs Routinier

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wenn du den Job nicht mit der UID deines Kollegen abschickst, sondern mit einer eigenen, liegt die Vermutung nahe, dass dein User keine Rechte hat, einen Job abzuschicken.
    Das könnte einfach mal durch einen Admin geprüft werden. ;-)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

qsub request

Die Seite wird geladen...

qsub request - Ähnliche Themen

  1. Snare For Linux Cross Site Request Forgery

    Snare For Linux Cross Site Request Forgery: Snare for Linux suffers from a cross site request forgery vulnerability due to a poor implementation of the ChToken. All versions prior to 1.7.0...
  2. Tectia SSH USERAUTH Change Request Password Reset

    Tectia SSH USERAUTH Change Request Password Reset: This Metasploit module exploits a vulnerability in Tectia SSH server for Unix-based platforms. The bug is caused by a...
  3. Liferay 6.1 Cross Site Request Forgery

    Liferay 6.1 Cross Site Request Forgery: Liferay version 6.1 is vulnerable to JSON-related cross site request forgery attacks. Proof of concept code is included. Weiterlesen...
  4. Liferay JSON Request Control Takeover

    Liferay JSON Request Control Takeover: Liferay Portal suffers from a takeover vulnerability due to a single HTTP request allowing an attacker to reconfigure which memcached to use....
  5. C HTTP request

    C HTTP request: Hallo Community, in meinem derzeitigen Projekt geht es darum, eine HTTP Anfrage an einen Server zu schicken. Zum Programm, hier der...