QOS wegen mldonkey??

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Rainer, 25.07.2004.

1. Rainer

Rainer Mitglied

Hallo
    Mir wurde in einem anderen Forum erklärt dass der Grund warum ich mldonkey nicht laufen lassen kann der ist, dass mein Kabelmodem damit nicht zurecht kommt.
    Er meinte dass ich QOS brauchte um dass zu regeln.
    Ich hab aber leider überhaupt keinen Tau wie ich das bewerkstelligen soll??
    Gibts da Tips für mich bzw. ist dies eurer Meinung nach wirklich der Grund warum sich mein
    Modem nach start des mldonkeys (auf der LinuxMaschine mit redhat9) nach kurzer Zeit verabschiedet bzw ich keine Verbindung mehr mit dem Internet habe?
    danke
    rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QOS wegen mldonkey??

Die Seite wird geladen...

QOS wegen mldonkey?? - Ähnliche Themen

1. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  2. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...
  3. Norwegens Provinz Akerhus testet Open-Source-Frühwarnsystem

Norwegens Provinz Akerhus testet Open-Source-Frühwarnsystem: Ein Open-Source-Frühwarnsystem, das auf eine Ausschreibung hin von zwei Firmem realisiert wurde, wird in Norwegens Provinz Akerhus nun eingeführt....
  4. Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wegen Putin-Protest inhaftiert

Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wegen Putin-Protest inhaftiert: Der bekannte Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wurde wegen einer Protestaktion gegen Putins Ukraine-Politik am 28. August in Moskau verhaftet und...
  5. Firefox wegen Erweiterungsproblem aktualisiert

Firefox wegen Erweiterungsproblem aktualisiert: Ein Problem mit den Erweiterungen nach dem Update auf Firefox 7 und Thunderbird 7 hat dazu geführt, dass Mozilla vorübergehend von Updates abriet....