qMail und Spam

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Angel, 20.05.2008.

  1. Angel

    Angel Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    High Folks, ich habe da mal eine kleine Frage und
    ich hoffe mal ich habe das richtige Forum getroffen :)

    Ich habe ja Zugriff auf einen root-Server mit Plesk,
    der beinhaltet Courier, Qmail (würg) und Spamassassin.
    Also eine Standard Kiste von 1und1 :D

    RBL Listen da irgend wo zwischen klopfen versuche ich gar nicht erst,
    das dürfte meinen Horizont ein wenig übersteigern (glaube ich),
    ich bin zwar lernfähig und göckel viel, aber kaputt machen will ich nichts :D

    Aber kommen wir auf meine kleine Frage zurück, im Verzeichniss
    - user
    -- .spamassassin

    befindet sich eine user_prefs, kann ich da nicht einstellen,
    das er die Mails die den Wert X haben nach /dev/null (oder so) geschoben werden?!

    Wenn ja, wie kann ich das denn dort eingeben?!
    Kann mir da jemand helfen, ich wäre echt dankbar für Hilfe.

    Mfg. Angel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

qMail und Spam

Die Seite wird geladen...

qMail und Spam - Ähnliche Themen

  1. qmail und spamassassin ohne eintrag in .qmail-default ?

    qmail und spamassassin ohne eintrag in .qmail-default ?: Hallo, ich experimentiere grad ein wenig mit QMail und Spamassassin rum. Ich hab schon mehrere HowTos gelesen, aber ich hab noch keine...
  2. PFS für qmail

    PFS für qmail: Moin, ich würde gerne meinen qmail die nutzung von perfect forward security beibringen. Da qmail aber schon recht lange sein Dienst tut bin...
  3. Centos 5.5: Qmail lauscht nicht auf Port 25

    Centos 5.5: Qmail lauscht nicht auf Port 25: Hallo zusammen, ich habe einen frisch installierten Server mit Centos 5.5 und Parallels als Oberfläche. Der Versand von Emails funktioniert,...
  4. qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?

    qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?: Hallo zusammen, mein Kunde überlegt, ob er über den bei 1&1 gehosteten Rootserver seinen monatlichen Newsletter (ca. 50.000 Empfänger)...
  5. Qmail versendet keine Mails

    Qmail versendet keine Mails: Qmail versendet keine Mails, Connection died Hallo, wir betreiben hier einen Mailserver auf Basis Qmail, die lokale Zustellung funktioniert und...