QEmu und USB Schnittstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Yaddi, 05.05.2005.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hoi,

ich hab mal ne Frage, hat jemand ne Ahnung ob man USB Schnittstellen unter QEmu benutzen kann ?
    Bin bei google wohl auf folgendes gestossen:
    http://www.scaramanga.co.uk/stuff/qemu-usb/
    Allerdings warn so Patchings noch nie so mein Ding, vorallem weil da keine richtige Anleitung bei ist.
    Vielleicht weiss jemand ja noch was anderes.

MfG Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 05.05.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. Yaddi

Yaddi Routinier

Mh schade, hab das grad mal gemacht mit dem USB diff File, aber nu schmeisst der mir immer Errors beim compilieren =(
    Muss ich mal weiter VMWare benutzen.

Thema:

QEmu und USB Schnittstellen

Die Seite wird geladen...

QEmu und USB Schnittstellen - Ähnliche Themen

1. Qemu 2.5 veröffentlicht

Qemu 2.5 veröffentlicht: Die Qemu-Entwickler haben ihren freien CPU- und System-Emulator Qemu in der Version 2.5 veröffentlicht. Qemu kann verschiedene, auch ältere...
  2. Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar

Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar: Die QEMU-Entwickler haben den quelloffenen CPU- und System-Emulator um viele Funktionalitäten erweitert und in der Version 2.3 veröffentlicht....
  3. Qemu 2.2 freigegeben

Qemu 2.2 freigegeben: Der CPU- und System-Emulator Qemu liegt jetzt in Version 2.2 vor. Die aktuelle Version enthält zahlreiche Verbesserungen, darunter die Emulation...
  4. Qemu stellt Adventskalender vor

Qemu stellt Adventskalender vor: Die Entwickler der freien virtuellen Maschine Qemu haben einen eigenen Adventskalender vorgestellt. Der Clou - jeden Tag sollen spezielle Images...
  5. Qemu 2.1 veröffentlicht

Qemu 2.1 veröffentlicht: Der CPU- und System-Emulator Qemu liegt jetzt in Version 2.1 vor. Sie enthält zahlreiche Verbesserungen wie die Bedienung mehrerer Arbeitsplätze...