Python-Interpreter PyPy 2.2 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.11.2013.

  1. #1 newsbot, 21.11.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.2 veröffentlicht. Dank des neuen inkrementellen Garbage Collectors sollen nun keine längeren Pausen mehr in dem Interpreter, der ohnehin schon wesentlich schneller als der Standard-Python-Interpreter ist, auftreten können.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Python-Interpreter PyPy 2.2 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Python-Interpreter PyPy 2.2 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  2. Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 4.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  3. Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.6 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...
  4. Python-Interpreter PyPy 2.4 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 2.4 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.4 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...
  5. Python-Interpreter PyPy 2.3 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 2.3 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.3 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...