[Python] Beeper

Dieses Thema: "[Python] Beeper" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von tig, 07.08.2004.

  1. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Systembeeper unter Python auch unter verschiedenen Tönen klingen lassen? :D
    Hab bisher
    Code:
    print '\a'
    kennengelernt^^

    Gibt's auch ne Möglichkeit das in verschiedenen Tönen erklingen zu lassen? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Python] Beeper

Die Seite wird geladen...

[Python] Beeper - Ähnliche Themen

  1. [Python]Funktionsaufruf übergibt unbekannten Parameter

    [Python]Funktionsaufruf übergibt unbekannten Parameter: Hi, ich möchte eine Funktion der selben Klasse aufrufen und dabei Werte als Parameter übergeben, also self.<Funktionsname>(Parm1, ..., ParmN)...
  2. [Python]GUI basteln

    [Python]GUI basteln: Hi, ich möchte für ein Python-Programm eine grafische Oberfläche zur Eingabe erstellen, als IDE nutze ich Anjuta. Gibts da auch ne andere...
  3. [Python] Zeitmessung mit timeit

    [Python] Zeitmessung mit timeit: Hi, ich würde gerne messen, wieviel ms eine Funkion in anspruch nimmt. an sich sollte das, wie hier beschrieben mit timeit funktionieren. ich...
  4. [Python] Programm hängt

    [Python] Programm hängt: Hi, mein Programm hängt sich auf, wenn ich es laufen lasse, es lässt sich weder beenden, noch sonst etwas mit sich anstellen. durch...
  5. [Python] object is not callable

    [Python] object is not callable: Hi, ich möchte in Phyton ein Fenster erzeugen, auf dem ich dann berechnette Daten anzeigen lassen möchte. jetzt krieg ich aber ner...