py-Script kompelieren

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von nummer9, 24.06.2006.

1. #1 nummer9, 24.06.2006
    nummer9

nummer9 Basher

Hallo.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Python-Scirpt zu kompileiren?

Danke für Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 24.06.2006
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Warum willst du das machen, Python ist doch eine interpretierte Sprache.

4. theton

theton Bitmuncher

Was denkst du wohl, warum das Python-Skript heisst und nicht Python-Programm? Du koenntest hoechstens dein Skript mit ShedSkin o.ae. in C++-Code umwandeln und hoffen, dass nicht allzu viel Schrott bei rauskommt. Allerdings ist mir unklar worin der Sinn im Kompilieren eines Python-Skripts liegen soll. Benutze einfach eine Programmier- und keine Skriptsprache, wenn du von Interpretern unabhaengig sein willst.

5. #4 trapdoor, 24.06.2006
    trapdoor

trapdoor Jungspund

Wenn ich schon die Signatur les...

6. #5 mikrokosmos, 25.06.2006
    mikrokosmos

mikrokosmos Jungspund

Eingebundene Python-Module werden doch automatisch in Bytecode (Endung: *.pyc bzw. *.pyo) kompiliert. Auf den Python-Interpreter ist man dann allerdings immer noch angwiesen, und die Programme laufen dadurch nicht schneller - die Module werden nur schneller geladen.

7. murph

murph Doppel-As

mit cx_Freeze und pyInstall geht das, aber wieso sollt man das machen?

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

py-Script kompelieren

Die Seite wird geladen...

py-Script kompelieren - Ähnliche Themen

1. openGL+C Programmen richtig kompelieren

openGL+C Programmen richtig kompelieren: hab angefangen OpenGL zu lernen, nun hab festgestellt, dass ich meine C-Quelle unter FreeBSD nicht kompellieren kann, bzw. ich sehe keine fehler...
  2. Problem mit kompelieren und make

Problem mit kompelieren und make: Hi Leute, bin gerade am versuchen Asterisk zum laufen zu bringen :> Ich hab natürlich die build-essentials und die header-files des Kernels...
  3. Fehler beim kompelieren

Fehler beim kompelieren: Hallo ich versuche unter SUSE SLES 10 folgende Funktion zu kompeliern: void TMCAChannel::RpcInit( const TMValVersion& nRPCVersion,...
  4. Probleme beim kompelieren von ccid 0.9.1

Probleme beim kompelieren von ccid 0.9.1: Hallo! Ich bin im besitz einer Dell SK-3106 Tastatur mit integrierten SmardCartReader, welcher einen Treiber Namens "CCID 0.9.1" benötigt....