Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

T

Termi1895

Jungspund
Hallo Leute,

hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server.

Mein Problem:
Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine Verbindung m ehr zum Server.
Ich komme nichtmal zum login Bildschirm.

Meine Programme laufen alle. Unter anderem komme ich ins Webmin, was ja schonmal sehr gut ist.
Hardreset hat nichts gebracht.

Hat dies was mit dem SSH zu tuen?

Könnte mir da jemand helfen?

Danke
 
Ja der läuft.....port stimmt auch..
"Server unexpectedly closed network connection"
das sagt mir putty.....
kann es an iptables liegen?
 
Wurde beim Server eventuell die Anmmeldung per PW deaktiviert?
Hast Du iptables aktiv? Dann schau doch einfach mal, ob Port 22 (oder welchen auch immer Du konfiguriert hast) noch offen ist ...
Gibts irgendwelche Meldung im syslog bzw. im auth.log?
 
Heute morgen ging es noch...Dann hatte ich denyhosts aktiviert...seitdem geht es nicht mehr..weiß aber nicht ob es daran liegt...hatte über webmin denyhosts ausgeschaltet, geht aber trotzdem nicht...
Komme ja nichtmal zum login....iptables ist nicht aktiv
syslog?

Per webmin kann ich mich per text login auf dem server anmelden..nur per putty nicht

*edit*

Fehler gefunden. Falls auch mal jemand das Problem haben sollte, weiß derjenige Bescheid.

Ich habe Programm denyhosts laufen.
Nach 3 fehlerhaften logins, sperrt das Programm die IP für die eingestelllte Zeit.
Meine IP war im /etc/host.deny eingetragen.

Ip löschen....dann gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

Samba 4 AD Member Server

VNC Server bei Anmeldung schon aktiviert

Zurück
Oben