Putty macht stress

seim

seim

seim oder nicht seim?
Hi,
auf meinem Laptop (per WLAN) lässt sich Putty nicht ausführen ich bekomme beim starten der .exe Datei die Fehlermeldung:

Code:
C:\putty.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur
Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren

Also das ist natürlich ersteinmal eine Windoof Fehlermeldung, welche mir in etwa verrät das irgendwas mit dem eigentlichen Programm nicht stimmt...

evtl. liegt es daran, dass ich hier ein XP ohne jegliches ServicePack hab, aber das kann und will ich irgendwie nich nachinstallieren da es bei sowas immer probleme mit irgendwelchen programmen gibt die nich funktionieren wollen

also vllt könnte mir jemand eine putty.exe aus dem jahre 2002/2003 zur verfügung stellen, thx
 
@seim, meiner Meinung solltest du mal in einem Win-Forum nachfragen. Putty hat zwar was mit Unix zu tun, aber die .exe läuft auf Win. Also wie gesagt, wende dich mal an ein Win-Forum. Meine putty.exe muss ich nicht installieren. Läuft auf ein W2k ohne Probleme.
 
Is ja auch nur eine 0815 Standart Fehlermeldung von Windows die angezeigt werden soll wenn ein Prog. nicht richtig läuft.
 
seim schrieb:
Also das ist natürlich ersteinmal eine Windoof Fehlermeldung, welche mir in etwa verrät das irgendwas mit dem eigentlichen Programm nicht stimmt...
Hallo,

Nicht nur das, du hast auch ein WINDOWS-SYSTEM
Wir sind hier ein UNIXBOARD. :devil:

Dennoch:
Du kannst putty in der aktuellen Version nutzen.
Putty ist IMHO kein Konsolenprogramm. Also per "klick" auf icon starten.

Für weitere Fragen wende dich an ein Windowsboard.

Gruß Lumpi
 
Ja Unixboard rat ma was ich damit Remoteconsolen will^^
 
seim schrieb:
Ja Unixboard rat ma was ich damit Remoteconsolen will^^
Hallo,
Ich will ja nicht klugscheißen, aber dein Problem ist KEIN *nixuides ;)
Was auch immer am "anderen Ende" dranhängt ist egal.
Wir helfen gern bei Unix-problemen weiter...

Gruß
Lumpi

[EDIT]
Ich muss schneller schreiben lernen! :D
 
seim schrieb:
Ja Unixboard rat ma was ich damit Remoteconsolen will^^

Wenn es danach ging auf was eine Software zugreift, könnten wir gleich alle Bugs eines IE diskutieren.
Schließlich wollen die ja alle nur Webcontent von Unixservern holen. ;)
Dein Problem entsteht ja auf einer nicht *nixuiden Kiste, ist hier also wirklich OT.

Zu Putty findest du aber massenweise Hinweise im Netz.

Gruß Wolfgang
edit Ich war noch langsamer ;)
 
Nochmal hallo,

Bis heute tat ich meine Systeme immer nur remoten.

Aber nun werde ich mal das "Remoteconsolen" ausprobieren.
Viell. kann ich es ja auch gleich "Remotegrafikeln". GRINS


Gruß Lumpi
 
weist schon was gemeint is^^

btw:
mit putty-0.57 funktioniert es...

thx @all un besonders an damager ;)
 
Ich kann dazu nur sagen: RTFM :rtfm:

Haettest du dich vor deinem Post mal auf der PuTTy Webseite umgeschaut waerst du von selbst auf die Loesung gestossen da ein Hinweis zu deinem Problem direkt auf der Startseite steht. Hier der Link zum Workaround: http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/wishlist/xp-wont-run.html

Mit weiteren Kommentaren halte ich mich zurueck da das die anderen schon uebernommen haben :) .

Gruss,
Philip
 
Zurück
Oben