Putty für Slackware?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von mrhatch, 31.01.2004.

  1. #1 mrhatch, 31.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich such mir jetzt schon fast 2 Tage 'nen Wolf, kann es aber nirgends finden.

    Wo gibt's eine putty*.tgz? Ich trau mich noch nicht so recht daran, selbst eine tgz zu erstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Frage: Was ist den putty?
    Putty kenn ich nur von Win, und da ist es ein Programm, um sich remote auf einer entfernten maschine einzuloggen (ssh, telnet, ..)
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 31.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann soll es Windows-Software als tgz-Archive für Slackware geben ?(

    Ich glaube, du verwechselt irgendwas ... ;)

    PuTTY
     
  5. #4 mrhatch, 31.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ja, genau das meine ich. Für so ziemlich jede Linux-Distri gibt's das Programm, nur nicht als .tgz.

    Ich brauch das für meinen Webserver.
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 31.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt SuSE 9.0 Prof. am Laufen.

    Habe mal nachgeguckt und finde das Programm auf jeden Fall nicht. ?(
     
  7. #6 qmasterrr, 31.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    sowas geht doch mit nc oder?
     
  8. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    putty ist fuer windows. mit dem programm kannst du dich auf _jedes_ linux/*nix verbinden, auf dem ein ssh oder telnet server laeuft.

    auf bald
    oenone
     
  9. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn mit Putty?!

    man ssh
    man telnet
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  11. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    putty gibts sicher net für linux :(
    das secpanel ist recht interessant! :)

    regards hex
     
  12. #11 mrhatch, 31.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
  13. #12 mrhatch, 31.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Danke, das ist ja noch geiler.
    :bounce:
     
  14. #13 damager, 31.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. padx

    padx master of desaster

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
  17. #15 bananenman, 27.03.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch - und zwar zu openssh! keine angst, sollte bei jeder linux-installation dabei sein (falls das ssh-paket nicht installiert wurde, funktionieren auch solche sachen wie fish, scp, sftp, gftp nicht)!
    putty für linux - das muss sich einer ausgedacht haben, der sich morgens mit dem hammer kämmt - putty ist nämlich die win32-portierung der linux-portierung der openbsd-ssh - und das soll sinn machen, diese 3-stufige portierung nochmal auf linux zurückzuportieren?

    bei fragen oder problemen mit ssh ist www.openssh.org die richtige adresse.

    mfg

    bananenman
     
Thema:

Putty für Slackware?

Die Seite wird geladen...

Putty für Slackware? - Ähnliche Themen

  1. putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

    putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein: Tach Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nachdem ich meinen Server neugestartet habe, nicht mehr als root oder anderen User hinein....
  2. Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

    Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?: Hi Leute Ich habe meinen Debian Server 6 für FTP,SSH,WWW,SAMBA,OpenVPN,MUNIN, u.s.w. ohne X-Windows aufgesetzt. :brav: Hihi wie sich das schon...
  3. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

    Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  4. Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp

    Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp: Hallo, bin noch neu hier und hätte mal eine Frage. Hab zu Testzwecken auf einen vServer Apache2, PHP, mysql, phpmyadmin und Joomla installiert....
  5. Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

    Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(: Hallo liebe Unixboard Community :) , Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox...