pureftp starte nicht unter 11.3 X64

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von drfreak2004, 21.11.2010.

1. #1 drfreak2004, 21.11.2010
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Hi all, ich habe nen multiserver bei strato, wo meine webseiten laufen. nun wollte ich ftp für die automatischen updates von wordpress nutzen. pureftp schmiert immer mit fehler 7 ab und auch vsftp... wo liegt mein fehler ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doc

doc Kaffeetrinker

is das eine vm ? ... ich finde gerade keinen link aber für pureftp brauchste dann bestimmte einstellungen für die vm. vsftp kenne ich nicht

proftpd is da nich so zickig

Thema:

pureftp starte nicht unter 11.3 X64

Die Seite wird geladen...

pureftp starte nicht unter 11.3 X64 - Ähnliche Themen

1. PureFTPd startet nicht

PureFTPd startet nicht: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe unter Debian Lenny (5.0, 64 Bit Version) das Paket pure-ftpd-mysql installiert und konfiguriert....
  2. PureFTP mag nicht!

PureFTP mag nicht!: Hi, ich hab mir auf meinem Ubuntu 8.10 pure-ftpd und pureadmin installiert. Ich habe einen Benutzer wie in der pureadmin-doku angelegt. Wenn ich...
  3. PureFTPD: Ist das umsetzbar?

PureFTPD: Ist das umsetzbar?: Hallo liebe LinuxCom, Ich bin gerade dabei, eine FTP-Verwaltung basierend auf PHP&SQL um zusetzten. Als FTP-Server nutze ich PureFTPD. Als...
  4. pureFTPd kein zugriff von aussen

pureFTPd kein zugriff von aussen: Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit PureFTPd unter OpenSUSE, es ist leider nicht möglich von einem anderen pc von aussen...
  5. pureftpd / welcome.msg

pureftpd / welcome.msg: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zu pureftpd. Ich persönlich verwnde pureftpd nicht, sondern proftpd und bin mit dem eigentlich ganz...