pure-ftpd installationsquellen ?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von baud, 01.08.2007.

1. baud

baud Routinier

Hi Leute....

ich habe mich nun schon durch einige Posts und Tuts gelesen und nach einem
    einfachen/guten FTP-Server gesucht.
    Ich bei mir laeuft Apache2 und Mysql auf nem Suse 10.2 System
    als erstes sprang mir VS-FTPD ins Auge..... der hat auch auf Anhieb funktioniert, jedoch war die Userverwaltung zu kompiziert fuer mich!

dann bin ich auf pure-ftpd gekommen ... und alles was ich darueber gefunden habe... klang recht gut !
    nur finde ich es nirgends..... ich bin noch nicht so vertraut in der installation mit rpms ..... naja.. und bisher hat die Installation ueber YAST immer ganz gut funktioniert.... bis auf jetzt.
    smart findet es auch nich da kommt immer : "Fehler!: 'pure-ftpd' passt zu keinem Paket "

ich wuerde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen koennte !

mfg

baud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

reni Guest

4. baud

baud Routinier

hey reni vielen dank fuer die schnelle Hilfe !

ich nutzte die herruntergeladene Version "openSUSE"
    und da ich keinen DVD brenner hab... nur die CDs

und mir ist auch schon aufgefallen das dort nicht so viele Pakete bei sind
    wie auf den DVDs .....kp warum !

aber die Quelle passt... habs mir geladen !

tausend dank ;-) *freu*

mfg

baud

5. reni

reni Guest

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pure-ftpd installationsquellen ?

Die Seite wird geladen...

pure-ftpd installationsquellen ? - Ähnliche Themen

1. Pure-Ftpd sicher machen

Pure-Ftpd sicher machen: Hallo, ich würde gern mein PureFtpd Server mittels TLS absichern. Leider finde ich keine Howto´s im Netz und weiß nicht wie ich vorgehen...
  2. Pure-ftpd mit Postgre

Pure-ftpd mit Postgre: Hallo liebe Boardkollegen Nach langer Pause bin ich wieder einmal was am Basteln. Einen Pure-ftpd Server welcher die Userinfos aus einer Postgre...
  3. Pure-ftpd rechte vergabe beim speichern??

Pure-ftpd rechte vergabe beim speichern??: Hallo Leute, ich habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet aber nun habe ich doch noch mal eine Frage. Ich habe SuSE 10.2 mit pure-ftpd...
  4. FXP mit pure-ftpd unter Debian

FXP mit pure-ftpd unter Debian: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar bei nem FXP transfer von einem Testserver auf meinen wird eine Tempdatei von pureftpd erzeugt die...
  5. Pure-ftpd mit mysql unterstzung

Pure-ftpd mit mysql unterstzung: moinsen ich muss bis freitag nen ftp server aufsetzten und habe mich bislang noch für pure-ftpd entschieden. das ganze soll unter debian...