Pure-FTPd DMZ Problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von kaarlo, 15.02.2007.

1. #1 kaarlo, 15.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2007
    kaarlo

kaarlo Grünschnabel

Hallo,

ich habe auf meinem Homeserver Pure-FTPd installiert. Anmelden funktioniert. Aber das lesen die Verzeichnisse lesen funktioniert nicht so richtig weil der irgendwie immer die LAN IP nutzt oO.
    Der Server hängt an einem Router auf dem DMZ auf 192.168.0.118 aktiviert ist.

Nachtrag:
    Das mit den Verzeichnissen klappt jetzt. Aber er kann jetzt nichts hochladen :D

Danach kommt nichts mehr. Ich verstehs nicht mehr...

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß

Michael
    kaarlo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pure-FTPd DMZ Problem

Die Seite wird geladen...

Pure-FTPd DMZ Problem - Ähnliche Themen

1. [pure-ftpd]Problem mit virtuellen Usern

[pure-ftpd]Problem mit virtuellen Usern: Guten Tag, ich habe auf meinem PC pure-ftpd installiert, alles konfiguriert in den einzelnen Dateien unter /etc/pure-ftpd/conf. Aber wenn ich wie...
  2. Pure-Ftpd sicher machen

Pure-Ftpd sicher machen: Hallo, ich würde gern mein PureFtpd Server mittels TLS absichern. Leider finde ich keine Howto´s im Netz und weiß nicht wie ich vorgehen...
  3. Pure-ftpd mit Postgre

Pure-ftpd mit Postgre: Hallo liebe Boardkollegen Nach langer Pause bin ich wieder einmal was am Basteln. Einen Pure-ftpd Server welcher die Userinfos aus einer Postgre...
  4. Pure-ftpd rechte vergabe beim speichern??

Pure-ftpd rechte vergabe beim speichern??: Hallo Leute, ich habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet aber nun habe ich doch noch mal eine Frage. Ich habe SuSE 10.2 mit pure-ftpd...
  5. pure-ftpd installationsquellen ?

pure-ftpd installationsquellen ?: Hi Leute.... ich habe mich nun schon durch einige Posts und Tuts gelesen und nach einem einfachen/guten FTP-Server gesucht. Ich bei mir...