Pure Freude - Ubuntu CD's heute angekommen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von simplex, 07.07.2006.

1. #1 simplex, 07.07.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

Halli Hallo :)

Eigentlich ein unsinniger Thread - aber ich freue mich riesig heute Post von Ubuntu erhalten zu haben ;)

Insgesamt 10 CD's und 9 aufkleber :) Hat noch irgendjemand das Glück gehabt, aktuelle Ubuntu CD's zu erhalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Bei uns an der Hochschule liegen welche rum...aber ohne Aufkleber halt! :D

4. #3 andylinux, 07.07.2006
    andylinux

andylinux Routinier

Ich hab auch 10 CDs bekommen, aber mit 12 Aufkleber :P :D

Aber in Zukunft denke ich, dass ich mir keine bestellen werde. Schließlich kann ich mir die auch runterladen und muss ja nicht sein, denn jede CD kostet Canonical so 27 cent glaub ich und dazu auch noch die Versandkosten aufgerechnet auf ein paar Millionen Besteller.. *puhhhh*

5. Daryk

Daryk Eroberer

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Wie lange hats denn gedauert bis die CDs bei dir ankamen und hast du die Aufkleber mitbestellt oder sind die nicht berall dabei?

6. #5 simplex, 07.07.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

ich denke es hat so um die 8 wochen gedauert ;) wollte ja eigentlich nur mal sehen, ob diese wirklich ankommen..und die aufkleber sind wohl überall dabei ;) schick sind se ^^

7. PBeck

PBeck Routinier

Habe 5 CDs und ein paar Sticker bekommen. Ging relativ schnell glaube 4-5 Wochen.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pure Freude - Ubuntu CD's heute angekommen

Die Seite wird geladen...

Pure Freude - Ubuntu CD's heute angekommen - Ähnliche Themen

1. PureFTPd startet nicht

PureFTPd startet nicht: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe unter Debian Lenny (5.0, 64 Bit Version) das Paket pure-ftpd-mysql installiert und konfiguriert....
  2. PureFTP mag nicht!

PureFTP mag nicht!: Hi, ich hab mir auf meinem Ubuntu 8.10 pure-ftpd und pureadmin installiert. Ich habe einen Benutzer wie in der pureadmin-doku angelegt. Wenn ich...
  3. »Debian Pure Blends« ersetzen Custom Distributions

»Debian Pure Blends« ersetzen Custom Distributions: Offizielle Unterprojekte von Debian nennen sich künftig »Debian Pure Blends«, da der alte Name »Debian Custom Distributions« zu missverständlich...
  4. Pure-Ftpd sicher machen

Pure-Ftpd sicher machen: Hallo, ich würde gern mein PureFtpd Server mittels TLS absichern. Leider finde ich keine Howto´s im Netz und weiß nicht wie ich vorgehen...
  5. PureFTPD: Ist das umsetzbar?

PureFTPD: Ist das umsetzbar?: Hallo liebe LinuxCom, Ich bin gerade dabei, eine FTP-Verwaltung basierend auf PHP&SQL um zusetzten. Als FTP-Server nutze ich PureFTPD. Als...