public_html

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von matthias, 13.06.2003.

1. #1 matthias, 13.06.2003
    matthias

matthias Linux-Project.net

Was ist das für ein Ordner "public_html"?
    Liegt in meinem Home-Directory und ist leer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuxer

tuxer Music-Fan

Was ist das für ein Ordner "public_html"?

Der Ordner ist bei Suse Linux dafür da um jeden User es zu ermöglichen seine eigene Website zu ermöglichen. Wenn auf der Maschine ein Webserver läuft.

Gruss
    Tuxer

4. #3 saintjoe, 13.06.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Das ist sicherlich das htdocs-Verzeichnis des bei SuSE (standardmäßig??) installierten Apaches ;)
    Einfach löschen und gucken was passiert :D

5. #4 matthias, 13.06.2003
    matthias

matthias Linux-Project.net

Der Apache ist AFAIK nur bei den Prof. Versionen installiert

6. chb

chb Steirer

jeder user hat da sein eigenes html verzeichnis in seinem home dir - da kann man ( wenn apache läuft ) dann via <ip / oder dns>/~username auf den Inhalt zugreifen ..

Thema:

public_html

Die Seite wird geladen...

public_html - Ähnliche Themen

1. Externer zugriff auf public_html? Wie?

Externer zugriff auf public_html? Wie?: Hallo Leute, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Bin jzt wieder zurück, und stell gelich mal die warscheindlich bescheuertste Frage im Forum....
  2. apache2 kein php im public_html

apache2 kein php im public_html: hallo ich wollte mal fragen wie ich das hin bekomme das die user php benützen können in ihrem public_html ? weil schaut euch mal das an:...
  3. SuSE Linux 10.0 und Apache -> public_html funzt nicht

SuSE Linux 10.0 und Apache -> public_html funzt nicht: Hallo, hatte bis vor kurzem SuSE Linux 9.3 (aus dem PCWelt Linux Heft), habe da meine Dateien für den Benutzer "bjoern" ins public_html getan,...
  4. PHP in Unterordnern von public_html geht nicht

PHP in Unterordnern von public_html geht nicht: Wie die Themenüberschrift schon sag hab ich ein problem mit der Ausführung von php in den Unterordnern von public_html. Es gibt keine...