PSX Image brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von z00k, 30.12.2005.

1. z00k

z00k I love my slack! Do u?

ey

hat einer ne idee wie ich en PSX (Playstation) Image (isn cue/bin image) unter linux brenne? :think:
    fuer alle die das problem net kennen:
    die image files sind anders als die strd cue/bin image files und koennen deshalb net mit zB k3b oder nero gebrannt werden, da diese dann als 'invalid' erkannt werden... wird wohl mitm disc mode zusammenhaengen... :oldman

habe nur deswegen im mom wieder en win2k sys am rennen, weil es mir unter linux bisher noch nicht gelungen is... ;(

wow sind die emot icons nervig :D

gReetZ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 30.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Inwiefern?

MFG

Dennis

4. chb

chb Steirer

Wenn die cue/bin Dateien sich nicht wie cue/bin Dateien verhalten sind sie auch keine cue/bin Dateien :)

Ich würds einfach mit cdrecord direkt im Raw Mode probieren.

5. Rothut

Rothut --------------------

PSX images sind normale images.

6. #5 DennisM, 30.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hää? Das sind auch nur CD-Abbilder, die können in jeglichen Format gespeichert werden (img, iso, cue/bin oder was auch immer).

MFG

Dennis

Thema:

PSX Image brennen

Die Seite wird geladen...

PSX Image brennen - Ähnliche Themen

1. [dvd::rip] DVD-Image rippen und brennen

[dvd::rip] DVD-Image rippen und brennen: Hallo, ich habe auf meinem Computer ein mit dd erstelltes Abbild einer DVD. Das möchte ich nun mit dvd::rip auf eine DVD brennen. Habe die...
  2. brennen von .bin images

brennen von .bin images: hi... Ich hab hier ein paar .bin images und will sie mit cdrecord brennen. Beide sind ca 800 MB groß. Mit Nero unter win war das nie ein großes...
  3. Redhat 8 Image Brennen ?

Redhat 8 Image Brennen ?: Hallo, wer kann mir helfen?habe redhat 8.0 aus dem Netz gesaugt.War gepackt mit winrar.Habe es in 5 verschiedene Ortner entpackt.Meine Frage Wie...
  4. Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images

Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images: Die Open Container Initiative (OCI) arbeitet an Spezifikationen für Standards rund um das Thema Container. Das neueste Projekt dreht sich um eine...
  5. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...