PSX Image brennen

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
ey

hat einer ne idee wie ich en PSX (Playstation) Image (isn cue/bin image) unter linux brenne? :think:
fuer alle die das problem net kennen:
die image files sind anders als die strd cue/bin image files und koennen deshalb net mit zB k3b oder nero gebrannt werden, da diese dann als 'invalid' erkannt werden... wird wohl mitm disc mode zusammenhaengen... :oldman

habe nur deswegen im mom wieder en win2k sys am rennen, weil es mir unter linux bisher noch nicht gelungen is... ;(

wow sind die emot icons nervig :D

gReetZ
 
Wenn die cue/bin Dateien sich nicht wie cue/bin Dateien verhalten sind sie auch keine cue/bin Dateien :)

Ich würds einfach mit cdrecord direkt im Raw Mode probieren.
 
PSX images sind normale images.

Hää? Das sind auch nur CD-Abbilder, die können in jeglichen Format gespeichert werden (img, iso, cue/bin oder was auch immer).

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Pioneer DVD-Combolaufwerk spinnt

Zurück
Oben