psi verbindet einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 14.04.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin.

Ich wollte mir per Psi mal ein wenig einen Einblick in die Welt von Jabber verschaffen.

Leider verbindest Psi nicht mal auf einen Server . Das ich allerdings Netz habe beweißt das posting hier.

Hab Debian testing .

Woran kann das liegen ?
    Gruß SOno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foobarflu, 14.04.2005
    foobarflu

foobarflu Foren As

das kommt drauf an, welchen Server Du benutzt. jabber.org hat zeitweilig mit 16.000 verbundenen Clients leichte Loadprobleme.

Ansonsten schalt halt die debug-konsole an und schau, was los ist.

beweißt <-- ral 9010 alpinweiß? ;)

Thema:

psi verbindet einfach nicht

Die Seite wird geladen...

psi verbindet einfach nicht - Ähnliche Themen

1. KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop

KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop: KDE Connect ist ein Projekt des »Google Summer of Code 2013« und hat zum Ziel, verschiedene Benachrichtigungen von Android Smartphones auf den...
  2. Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch: Moin, ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe. XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt...
  3. VPN verbindet nichtmehr

VPN verbindet nichtmehr: Hallo, ich habe seit Heute das Problem, dass mein pptp-vpn keinew Verbindung mehr aufbaut. Vom iPad aus gehts noch, also liegts wohl nicht...
  4. WebAPI: Mozilla verbindet Web und native Apps

WebAPI: Mozilla verbindet Web und native Apps: Der Mozilla-Entwickler Paul Rouget hat in seinen Blog erstmals den momentanen Entwicklungsstand des WebAPI-Projekts demonstriert. Mozilla will mit...
  5. 2.6.38er verbindet eth0 nicht

2.6.38er verbindet eth0 nicht: Moin, ich habe auf meinem PC ein Arch x86_64 installiert. Als Netzwerkkarte habe ich eine Realtek r8168/8111b. Seit dem letzten Update des...