Psi: GPG deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von daboss, 15.05.2008.

  1. #1 daboss, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    [Gelöst] Psi: GPG deaktiviert?

    Hallo!

    Ich würde unter Ubuntu 8.04 gerne Jabber mit GnuPG nutzen. Nachdem ich (irgendwo in den Psiforen) gelesen habe, das das mit Pidgin nicht gehen soll, hab ich mir Psi installiert.

    Bei den Accounteinstellungen sind die entsprechenden Schaltflächen allerdings ausgegraut. :think:

    [​IMG]

    gpg ist natürlich installiert, und Schlüsselpaare sind auch generiert.

    Kann mir jemand sagen, warum ich keinen Schlüssel auswählen kann?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 15.05.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Perfekt, danke dir :)
     
Thema:

Psi: GPG deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Psi: GPG deaktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Firefox-Betaversion deaktiviert WebGL unter Linux weitgehend

    Aktuelle Firefox-Betaversion deaktiviert WebGL unter Linux weitgehend: Die gerade veröffentlichte neunte Betaversion von Firefox 4 deaktiviert unter Linux WebGL vollständig, außer wenn der proprietäre Nvidia-Treiber...
  2. openSUSE startet nur mit deaktiviertem ACPI

    openSUSE startet nur mit deaktiviertem ACPI: Moin! Wollte gerade mal wieder openSUSE 11.2 installieren. Habe dabei feststellen müssen, dass es sich nur booten läßt (sowohl Live-CD als auch...
  3. usb deaktiviert?

    usb deaktiviert?: Hi, irgendwie scheints, dass seit ein paar Updates mein USB nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. A) kann ich keine Speichermedien mehr mounten...
  4. Problem: LVM Volumes werden nicht deaktiviert

    Problem: LVM Volumes werden nicht deaktiviert: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner frischen Debian Lenny - Installation. Ich habe die Platte beim Installieren manuell...
  5. Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?

    Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?: Hi, ich habe mit folgendem Befehl den Zen-Updater entfernt wie in diesem Thread vorgeschlagen. Allerdings war mir damit nicht bewusst, dass es...