Psi compilieren schlägt fehl: Error: need QCA 1.0!

G

g0t0

Hi, ich habe mir einige Sachen selber zu Psi programmiert und muss daher das Programm neu compilieren, das funktioniert allerdings nicht.
Immer wenn ich ./configure aufrufe passiert dass:

Code:
13:22 g0t0-desktop:../psi/psi-0.10 # ./configure
Configuring Psi ...
Verifying Qt 3.x Multithreaded (MT) build environment ... ok
Checking for Qt >= 3.1 ... yes
Checking for QCA 1.0 ... no

Error: need QCA 1.0!

13:22 g0t0-desktop:../psi/psi-0.10 #

QCA ist allerdings installiert:
Code:
13:26 g0t0-desktop:../psi/psi-0.10 # smart install qca
Lade Zwischenspeicher...
Update Zwischenspeicher...      ######################################## [100%]

WARNUNG!: qca-1.0-47@i586 ist bereits installiert
Berechne Vorgang ...
Sichere Zwischenspeicher...

13:26 g0t0-desktop:../psi/psi-0.10 #
Das normale Suse Rpm kann ich allerdings installieren, woran könnte es liegen das ich Psi nicht compilieren kann bzw. das er Qca nicht findet?
 
ichw eiss net genau wie das bei SuSE ist aber evtl musst du beim configure script en parameter uebergeben wo QCA liegt...

vllt wird dir ein ./configure --help weiterhelfen...


gReetZ
 
Ah Danke, darauf bin ich nicht gekommen.
Für alle die das gleiche Problem haben:
Bei Qt3 ist der Befehlt: ./configure --with-qca-inc=/usr/lib/qt3/include --with-qca-lib=/usr/lib/qt3/lib.
Wahlweise kann man da noch --debug hinterhängen.

mfg g0t0.
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Ubuntu X / dbus problem

tilp lässt sich nicht installieren

Superkaramba @ Debian FEHLER????

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

Zurück
Oben