ps3 und maus

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von foexle, 09.10.2009.

1. foexle

foexle Kaiser

Serz Leute,
    hätte da mal ne Frage, ich hab mich gerade durch ein paar Foren gearbeitet, allerdings waren die Beiträge schon 2 Jahre alt.
    Meine Frage isses inzwischen möglich USB-Maus und Tastatur in games zu verwenden (ego-shooter) und sowas ?
    Also ich habe ne Slim deswegen kann ich da auch kein Linxu drauf machen, also fällt diese Option weg.

Hat das wer mal versucht ?
    Wenn nicht, werde ich das heute Abend mal testen und hier berichten :>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ps3 und maus

Die Seite wird geladen...

ps3 und maus - Ähnliche Themen

1. Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern

Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern: Auf dem Schreibtisch steht oft mehr als ein Monitor, und oft gesellt sich dazu noch ein Notebook. Mit der Client-Server-Anwendung Synergy lassen...
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu)

Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu): Ich will Linux lernen, deswegen erbitte ich richtige Lösung. Was ist passiert. a Seit Wochen probiere ich update und es klappt nicht von...
  4. Lag in Spielen durch Mausbewegung

Lag in Spielen durch Mausbewegung: Moin Leute, ich hab ein kleines Problem auf meinem Laptop. In allen Java-3D-Spielen die ich nutze (Minecraft & Delver) habe ich ein Problem mit...
  5. mausrecorder

mausrecorder: Kann mir jemand helfen hab mir seit ein paar tagen open SUSE gegönnt und jetzt suche ich ein Programm mit dem ich Mausklick und tasten Anschläge...