PS3 kommt eventuell mit Linux vorinstalliert

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Schlumbumpi, 12.06.2005.

  1. #1 Schlumbumpi, 12.06.2005
    Schlumbumpi

    Schlumbumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie heute im Inquirer zu lesen ist:
    http://www.theinquirer.net/?article=23878

    beglückt uns Ken Kutaragi, Entertainment boss bei Sony, mit einem ganzen Feuerwerk von möglichen Neuerungen.

    So soll seiner Meinung nach nicht nur Linux bereits vorinstalliert sein, sondern der Cell-Kernel soll weitere Betriebssysteme als Anwendungen starten können. Er möchte nicht nur eine Spielkonsole der neuesten Generation, sondern außerdem einen vollwertigen Super PC mit 120 GB Festplatte und allen denkbaren Anwendungen im Regal haben.

    :devil: Ob man da noch den angepeilten Preis halten kann, ist aber fraglich, denn das würde den PC-Markt in Gefahr bringen. Schon ist von optionaler Harddisk die Rede, ein Slot sei bereits vorgesehen.. :brav:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS3 kommt eventuell mit Linux vorinstalliert

Die Seite wird geladen...

PS3 kommt eventuell mit Linux vorinstalliert - Ähnliche Themen

  1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. Minix bekommt eigene Konferenz

    Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  5. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...