PS2 Tastatur geht beim booten nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von damager, 12.11.2003.

1. #1 damager, 12.11.2003
    damager

damager Moderator

Hallo Kolleginnen und Kollegen :help:

Ich hab hier ne Kabellose PS2 Tastatur von Dexxa. Komischer weise reagiert die beim booten (BIOS) nicht. Kann nicht mal im Boot-manager (grub) etwas auswählen.
    Wenn ein OS (natürlich Linux) gestartet wurde geht die Tastatur wieder.

?(

Eine Cherry-Tastaur am selben Port macht keine Probleme und geht auch im Bios.

Please :help:

Danke!

DamageR

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS2 Tastatur geht beim booten nicht

Die Seite wird geladen...

PS2 Tastatur geht beim booten nicht - Ähnliche Themen

1. Tastatur geht bei eingabe von Passwort nicht

Tastatur geht bei eingabe von Passwort nicht: Hi , ich habe das problem das ich mein Root-Passwort nicht in der Konsole eingeben kann bzw die Tastatur nicht reagiert. Sonnst geht sie auch...
  2. USB-Tastatur geht nicht bei Installation

USB-Tastatur geht nicht bei Installation: Hallo allerseits :hilfe2: Ich wollte grade Suse 10.2 auf meinen Rechner packen, aber leider komme ich beim Startbildschirm nicht weiter, da...
  3. Tastatur geht nicht komplett

Tastatur geht nicht komplett: Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage: Wie kann ich z.B. die Lautstärke-Regelung, die ich über die Tastatur regeln kann bei meinem...
  4. Tastatur geht nicht so ganz

Tastatur geht nicht so ganz: Hi, heute hab ich Linux installiert und alles läuft super, bis darauf, dass eine taste auf miener Tastatur nich funktioniert. Und zwar ist es die...
  5. Tastatur geht nicht mehr ...

Tastatur geht nicht mehr ...: Moin, ich hab von Suse 9.3 auf 10 upgedated doch jetzt geht meine Tastatur nicht mehr :think: ... wenn ich unter Sax2 die Tastatur einrichte geht...