Prüfung der Message-ID eingehender Mails

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von rlub, 18.08.2007.

  1. rlub

    rlub Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei mir (unter Mandriva2006) einen Kolab-Server laufen.
    In dieser Kette Fetchmail, Postfix, Cyrus, Amavis wird an einer Stelle die Message-ID eingehender Emails geprüft.
    Fehlt die ID, wir die Mail gelöscht. Dieses Verhalten möchte ich (zumindest vorübergehend) ändern. Ich finde allerdings die Konfigurationseinstellung nicht.

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung der Message-ID eingehender Mails

Die Seite wird geladen...

Prüfung der Message-ID eingehender Mails - Ähnliche Themen

  1. Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail)

    Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail): Ich möchte mittels Shellscript den Füllgrad eines Filesystems ermitteln (df -g) und die Prozentzahl mit "cut" rausschneiden. Liegt diese über 90,...
  2. LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung

    LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung: Das Linux Professional Institute (LPI) bietet in Kooperation mit IKU Systems & Services während der kommenden CeBIT in Hannover einen kostenfreien...
  3. Artikel: Dateiüberprüfung mit iWatch

    Artikel: Dateiüberprüfung mit iWatch: Mit iWatch lässt sich das ganze Dateisystem eines Rechners auf Veränderungen überwachen, die sofort gemeldet werden. Dies kann zur schnellen...
  4. LPI kündigt Prüfung »Linux Essentials« an

    LPI kündigt Prüfung »Linux Essentials« an: Das Linux Professional Institute will dem Mangel an Linux-Fachkräften mit der Einsteigerprüfung »Linux Essentials« abhelfen. Sie ist einfacher als...
  5. DIG für DNS-Prüfungen? Was ist schneller?

    DIG für DNS-Prüfungen? Was ist schneller?: Hallo! Ich möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Karsten, ich bin 31 und komme aus Hannover. Seit mehreren Jahren programmiere ich...