Prüfung bestanden

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hehejo, 07.07.2005.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Gestern hatte ich meine mdl. Prüfung (Fachinformatiker Anwendungsetwicklung) und hab bestanden.

    Juhu!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 07.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch. :bounce:
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Jau. Glückwunsch! Und jetzt geht es ab in die Arbeitswelt oder wie? ;)
     
  5. #4 qmasterrr, 07.07.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich findeste auch nen Arbeitsplatz.
     
  6. #5 StyleWarZ, 07.07.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    meine gratulation. und viel erfolg in der arbeitswelt.

    Gruss Style

    PS: me erst nächstes jahr, hab aber trotzdem schon etwas bangen
     
  7. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    glückwunsch.
    so und jetzt schreibst du für uns programme oder wie?!? :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ottmann, 07.07.2005
    Ottmann

    Ottmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch
    meine kollege aus dem 3 lehrjahr sind am freitag und montag dran ;-)
     
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Danke!
    Ich muss schon sagen, dass ich ein mordsmäßiges Glück habe.
    Ich bin bis zum Anfang des Wintersemesters angestellt und dann habe ich einen Vertrag als Werksstudent!

    Wir programmieren hier Software für die Baubranche. Alles Programme für Windows.
    Aber jetzt steigen wir auf den ASP-Zug auf und auch Linuxserver mit Java kommen ins Blickfeld.
    Grund: Mircosoft ist zu teuer!
     
Thema:

Prüfung bestanden

Die Seite wird geladen...

Prüfung bestanden - Ähnliche Themen

  1. Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail)

    Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail): Ich möchte mittels Shellscript den Füllgrad eines Filesystems ermitteln (df -g) und die Prozentzahl mit "cut" rausschneiden. Liegt diese über 90,...
  2. LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung

    LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung: Das Linux Professional Institute (LPI) bietet in Kooperation mit IKU Systems & Services während der kommenden CeBIT in Hannover einen kostenfreien...
  3. Artikel: Dateiüberprüfung mit iWatch

    Artikel: Dateiüberprüfung mit iWatch: Mit iWatch lässt sich das ganze Dateisystem eines Rechners auf Veränderungen überwachen, die sofort gemeldet werden. Dies kann zur schnellen...
  4. LPI kündigt Prüfung »Linux Essentials« an

    LPI kündigt Prüfung »Linux Essentials« an: Das Linux Professional Institute will dem Mangel an Linux-Fachkräften mit der Einsteigerprüfung »Linux Essentials« abhelfen. Sie ist einfacher als...
  5. DIG für DNS-Prüfungen? Was ist schneller?

    DIG für DNS-Prüfungen? Was ist schneller?: Hallo! Ich möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Karsten, ich bin 31 und komme aus Hannover. Seit mehreren Jahren programmiere ich...