Prozessmanagement unter AIX 5.3

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von olli-h, 27.02.2007.

1. olli-h

olli-h Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem unter AIX.

Ich bentutze ein Shell-Skript ( ksh ) welches u.a. viele Datei und sqlplus Operationen durchführt.
    Es ist mir aufgefallen das das skript zwar läuft, aber nicht immer mit einem

ps -ef | grep <SKRIPTNAME>

in der Prozessliste steht.

bei einem pstree auf die Prozessid kommt dann folgendes :

ich@meinrechner /home/ich > pstree 97538
    -+- 97538 ich [ksh]
    \--- 166400 ich []

Kennt eine dieses Problem, oder weiss wie man es lößt?

PS : Oracle Client 9.2.0 und AIX 5.3

Danke!

Gruß Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prozessmanagement unter AIX 5.3

Die Seite wird geladen...

Prozessmanagement unter AIX 5.3 - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...