Prozesse killen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von saiki, 15.05.2004.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe ein Programm gestartet, das sich festgefahren hat, kann es aber nicht mit kill -9 xxxx beenden.
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten das Programm (iwconfig) zu beenden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Du kannst da wohl nur die Kill signale druchgehn und schaun obs dann irgendwann drauf hört.

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

jut :)
    aber das problem ist, das seitdem ich ne wlan karte in dem router habe, so nach paar tagen das programm iwconfig abschmiert und ich es nicht kilen kann --> reset

Thema:

Prozesse killen

Die Seite wird geladen...

Prozesse killen - Ähnliche Themen

1. Prozesse eines Users killen

Prozesse eines Users killen: Guten Tag zusammen, ich habe eine ganz simple Frage: Ich möchte alle Prozesse eines Users killen, der auf Grund misteriöser Umstände aber nicht...
  2. Prozesse Killen

Prozesse Killen: Habe einen Ahtlon 3700 Root Server mit 2 GB Ram und Debian 64 Bit System am laufen. Habe da drauf einen 32 Slot CSDM C1 1.6 Server und einen 20...
  3. Prozesse mit Kindern in ScreenSession transferien

Prozesse mit Kindern in ScreenSession transferien: Moin, ich hab mal ne Allg. Frage ob das überhaupt geht. Allg kann man ja einzelne Processe von einem terminal in ein anderes packen....
  4. Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen

Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen: Hallo Ich habe apache derby auf meinem UBUNTU-System installiert und lass es normal in runlevel 2 hochfahren. sh...
  5. Mozilla will Firefox-Prozesse verbessern

Mozilla will Firefox-Prozesse verbessern: Es bleibt bis auf weiteres bei den schnellen Veröffentlichungszyklen und den Versionsnummern von Firefox. Wie Mitchell Baker erklärte, will...