prozess in der Shell erst nach dem anderen starten..

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von faber38, 06.07.2006.

1. #1 faber38, 06.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    faber38

faber38 Tripel-As

hat sich schon erledigt !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Haettest ja wenigstens verraten koennen, dass du die Befehle mit einem doppelten &-Zeichen verknuepft hast, damit hier wenigstens eine Loesung steht. Zumindest vermute ich mal, dass du es so gemacht hast. ;)
    Code:
    befehl1 && befehl2

Thema:

prozess in der Shell erst nach dem anderen starten..

Die Seite wird geladen...

prozess in der Shell erst nach dem anderen starten.. - Ähnliche Themen

1. Prozesse auf Shellebene

Prozesse auf Shellebene: hallo ich habe hier 2 kleine scripte Script1: #!/bin/bash trap date SIGUSR1 trap "kill -9 $$" zahl=0 while [ $zahl -lt 200 ]; do echo...
  2. Prozessüberwachung via Shell Skript

Prozessüberwachung via Shell Skript: Hallo, ich habe ein Problem, dass ein Dienst auf meinem Debian Linux ab und an eine TIME+ von ca. 0:10.00 hat. Nun möchte ich ein Script...
  3. architektur des prozessors mit shell auslesen

architektur des prozessors mit shell auslesen: Moin. Gibt es einen Befehl mit dem ich auslesen kann was für nen Prozessor ich habe und mir Daten über in anzeigen lassen kann , so wie die...
  4. Prozess ./a hört auf Port 60666 mit telnet shellzugang

Prozess ./a hört auf Port 60666 mit telnet shellzugang: Hallo, ich habe natürlich noch nicht alle entsprechenden Tutorials gelesen, von daher möge man mir etwas Unwissenheit verzeihen. Nun zu meinem...
  5. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....