Proxy ausspionieren

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von big_blue, 21.12.2006.

  1. #1 big_blue, 21.12.2006
    big_blue

    big_blue Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem das ich hinter einem Proxy sitze und nicht weiß welche Ports an dem Proxy offen sind.

    Daher würde ich gerne testen welche ports der Proxy zulässt. gibt es da eine möglichkeit das zu testen?

    Ich würde gerne eine SSH - Verbindung nach draußen aufbauen. Das funktioniert auch wenn ich den SSH - Server auf port 443 laufen lasse. Wird ja auch hier im Forum beschrieben.

    Aber was ist wenn ich den Port nicht auf 443 setzen kann, weil z.B. auch ein HTTPS - Webserver auf dem server läuft.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tja, dann musst du den SSH-Server halt auf einem Server aufsetzen, wo die Ports frei sind, die der Proxy zulässt.
     
  4. #3 big_blue, 21.12.2006
    big_blue

    big_blue Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade, denn der Rechner hätte eine richtig schnelle Internet Connection gehabt.

    Dann muss es wohl so weiter gehen.

    Danke
     
  5. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Für ssh kannst du zB AjaxTerm nutzten. Das wird gerade im aktuellen Linux Magazin beschrieben. Das muss aber jeder selber wissen ob ihm das sicher genug ist.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Proxy ausspionieren

Die Seite wird geladen...

Proxy ausspionieren - Ähnliche Themen

  1. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  2. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  3. iptables synproxy

    iptables synproxy: Hallo liebe Gemeinde, Bin für jede Hilfe dankbar! Lg, Nicki
  4. Apache2 mod_proxy

    Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  5. Squid3 als Reverse Proxy

    Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...