proxmon modul

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von KASKRA, 15.09.2007.

1. #1 KASKRA, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    KASKRA

KASKRA Mitglied

Wenn ich proxmon ausführen möchte kommt folgendes:
    Code:
    Traceback (most recent call last):
      File "proxmon.py", line 43, in <module>
        from pmcheck import *
      File "/home/michael/Desktop/tool/proxmon-1.0.18/pmcheck.py", line 8, in <module>
        import config
    ImportError: No module named config

Wie kann ich das modul nachinstallieren?
    Danke!
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Weiß niemand wo ich das modul downloaden kann und wohin ich es kopieren muss?
    Ubuntu ist mein OS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

proxmon modul

Die Seite wird geladen...

proxmon modul - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  2. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  3. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  4. Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer

Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das...
  5. SFC hält Auslieferung von binären ZFS-Modulen für GPL-Verletzung

SFC hält Auslieferung von binären ZFS-Modulen für GPL-Verletzung: Die Software Freedom Conservancy hält Canonicals Plan, das Dateisystem ZFS als binäres Modul ab Ubuntu 16.04 mitzuliefern, für eine...