Provider?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Marco, 03.06.2002.

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Sorry falls ich was verpasst habe, aber ist der neue Provider Neue Medien Münnich (all-inkl.com)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre, 03.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2002
    Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    JA?

    wieso??
    stimmt was nicht mit dem?? :frage:
     
  4. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ganz im Gegenteil!! Bin überzeugter Kunde mit 3 Domains :D
    Mit Abstand der Provider mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht hab.

    Nur eins musst du mal testen: Schau mal ob relay über deinen Mailserver erlaubt ist. Die haben leider die Angewohnheit das zu erlauben :(
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    dachte schon...

    hätte wieder nen provider genommen....
    wie lange bist du denn bei denen schon???
    was für nen paket hasst du?
     
  6. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Seit Januar bin ich dabei :) Nach langer, qualvoller Erfahrung mit Strato und Netbeat.
    Hab 3mal "WebStart B", wobei einmal meine Schule zahlt ;)
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    mit strato hatte ich auch immer nur Ärger :)

    naja... mal sehen obs bei all-inkl besser wird....wenn das nicht klappt, werde ich keinen günstigen Provider mehr versuchen....
     
  8. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also bei mir hat bislang immer alles geklappt. Keine Probleme, keine Downtimes die länger als 4-5 Minuten waren, ...
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    eine downtime hatten wir schon...und die war länger als 5 Minuten...aber naja...
    abwarten und tee trinken :))
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich verstehe nicht warum nicht gleich 1&1 ?

    Ich nutze das schon seit 1 Jahr mit dem großen (24,- DM) Packet.

    MySQL und PHP laufen OHNE Probleme und bis jetzt noch KEINE Downtime !!!!!
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ich...

    hab immer nur schlechtes von den grossen providern gehört...und die kleinen pakete die ich bei strato und konsorten hatte, brachten mir auch immer nur Ärger...
    // zB brauchten die 5 Tage um mich in ihren support forum frei zu schallten//
    ...aber freut mich das es bei dir anders zu laufen scheint :) :]
     
Thema:

Provider?

Die Seite wird geladen...

Provider? - Ähnliche Themen

  1. Internet Provider

    Internet Provider: Hi Leute, in unserer WG steht ein Wechsel des Internet Anbieters an, bzw. unser jetziger Vertrag läuft aus und dieser läuft aber auf ein...
  2. Wie ist das möglich? Provider weist .255-IP-Adresse (Broadcast) zu

    Wie ist das möglich? Provider weist .255-IP-Adresse (Broadcast) zu: Kann das jemand erklären: Kabel Deutschland weist die fixe IP-Adresse 77.20.xx.255 zu. (diese Adresse wird auch beim Besuch auf...
  3. Frage: Welcher Inet provider?

    Frage: Welcher Inet provider?: Hey, da ich jetzt letzter zeit ganz gut verdiene, will ich mir jetzt endlich mal V-DSL gönnen :) Leider weiß ich nicht zu welchem Provider...
  4. Höheren Upload beim Provider?

    Höheren Upload beim Provider?: Hey, Ich wollte fragen wie man höheren Upload bekommen könnte? Sdsl ist leider zu teuer...bei einem Anbieter habe ich gesehen das 1mb/s up...
  5. Denial of Service vom Provider?

    Denial of Service vom Provider?: Da sitz ich gerade vorm Rechner... und wundere mich gerade woher denn der ganze Traffic kommt. Exakt 21Kb/s. Per Wireshark die Ip...