Protokolle werden nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Wizard, 19.10.2008.

  1. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe massive Probleme mit KDE 4.1, welches ich mit Kubuntu 8.04 installiert habe. Ich möchte z.B. die Bluetooth-Funktion nutzen, die früher unter SuSE gut funktionierte. Beim Aufruf von kbluetooth geht zwar das Konqueror-Fenster auf, es erscheint aber die Fehlermeldung, dass das Protokoll bluetooth nicht unterstützt wird. Das gleiche passiert bei Strigi, der neuen Suchfunktion: Protokoll wird nicht unterstützt. Anscheinend fehlt mir ein grundlegendes Paket, mir ist allerdings rätselhaft, welches das sein soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protokolle werden nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Protokolle werden nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  1. Linux Protokolle

    Linux Protokolle: HI, vllt. kann mir hier ja jemand helfen. ich muss eine kurze dokumentation über die geschichtliche entwicklung der Protkolle von Linux...
  2. Pidgin verschiedene Protokolle

    Pidgin verschiedene Protokolle: Hey Leute, mal eine frage, ist es mögliche, dass wenn ich nur einen ICQ-account besitze auch mit AIM leute über Pidgin kommuniziere ? ......
  3. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

    Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  4. Ur-Unix soll reanimiert werden

    Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  5. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...