Promise FastTrak TX2300 unter Debian Etch

N

nobibum

Ich habe den Raid-Controller Promise FastTrak TX2300 und möchte gern Debian Etch auf einem Raid1 installieren.
Während der Installation werden aber, trotz vorheriger Konfiguration des Raid1, nur die zwei einzelne Festplatten angezeigt, statt des logischen Laufwerks. Daraus schließe ich, dass der Controller nicht direkt unterstützt wird.
Muss ich bei der Installation irgendein Modul laden, damit der Controller unterstützt wird? Oder kann es sein, dass er gänzlich unkompatibel ist. Wie finde ich das heraus?
Auf der Promise-Page gibt es nur Treiber für einen 2.4er Kernel. Ich möchte aber einen 2.6er Kernel verwenden.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon mal dafür.
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

debian etch, sound probleme

Promise SuperTrak SX6000 und Debian Installation

debian etch netinstall, dsl

Zurück
Oben