Promise FastTrak TX2300 unter Debian Etch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nobibum, 02.03.2007.

  1. #1 nobibum, 02.03.2007
    nobibum

    nobibum Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Raid-Controller Promise FastTrak TX2300 und möchte gern Debian Etch auf einem Raid1 installieren.
    Während der Installation werden aber, trotz vorheriger Konfiguration des Raid1, nur die zwei einzelne Festplatten angezeigt, statt des logischen Laufwerks. Daraus schließe ich, dass der Controller nicht direkt unterstützt wird.
    Muss ich bei der Installation irgendein Modul laden, damit der Controller unterstützt wird? Oder kann es sein, dass er gänzlich unkompatibel ist. Wie finde ich das heraus?
    Auf der Promise-Page gibt es nur Treiber für einen 2.4er Kernel. Ich möchte aber einen 2.6er Kernel verwenden.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon mal dafür.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Promise FastTrak TX2300 unter Debian Etch

Die Seite wird geladen...

Promise FastTrak TX2300 unter Debian Etch - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Installation eines PROMISE FastTrak SX4300

    Probleme bei der Installation eines PROMISE FastTrak SX4300: Hallo, wie haben hier volgendes problem Server: 2x XENON, 8GB RAM, PROMISE FastTrak SX4300 Raid Controller System: openSUSE 10.2 das...
  2. Erfahrungen mit Promise FastTrak SX4300 bulk, SATA2 RAID Controller, PCI-X 133MHz

    Erfahrungen mit Promise FastTrak SX4300 bulk, SATA2 RAID Controller, PCI-X 133MHz: Hallo, nachdem der Artikel brandneu auf den Markt gekommen ist... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bzw. wie sind Promise...
  3. Debian vs. Promise Fasttrak

    Debian vs. Promise Fasttrak: Hey Leute! Ich hab mir vor kurzem einen SATA-Controller von Promise geholt (Promise Fasttrak TX2200). Die beiden angeschlossenen Platten laufen...
  4. Suse 9.2 Kernel 2.6 Promise RAID FastTrak133

    Suse 9.2 Kernel 2.6 Promise RAID FastTrak133: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele Googleeonträge zu den Problemen der RAID Unterstützung beim 2.6er Kernel gelesen. Leider sind alle...
  5. Installation auf Raid (Promise FastTrak TX4000)

    Installation auf Raid (Promise FastTrak TX4000): hallo Leute Ich möchte Gentoo auf meinen Hardware Raid installieren meine Raid Controller ist ein Promise FastTrak TX4000 beim start...