ProMEPIS 2005 Public Beta 2 ist da !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 10.12.2004.

  1. #1 redlabour, 10.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    s. auch :

    http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=750

    Ist das nicht lediglich das gleiche wie SphinxOS nur in Deutsch ?

    EDIT : // Oh, ich lese gerade :
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ProMEPIS 2005 Public Beta 2 ist da !

Die Seite wird geladen...

ProMEPIS 2005 Public Beta 2 ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Clientbibliothek für MSSQL 2005 (für PHP)

    Clientbibliothek für MSSQL 2005 (für PHP): Hallo, Bisher haben meine Recherchen soweit ergeben, dass anscheinend die FreeTDS Library und die entsprechende Erweiterung für PHP nicht mehr...
  2. Kanotix 2005-04

    Kanotix 2005-04: Hallo! Würde gerne wissen wie ich ein Programm in Kanotix beim Starten von X oder beim Anmelden von einem Account das Programm starten lasse .......
  3. Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?

    Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?: hallo, hat es schon jemand geschafft ein gerät mit windows mobile 2005 und einer usb-dockingstation mit linux zu synchronisieren? lg gregor
  4. "kernel panic" nach 2005.1, 2.6.12-r6, amd64 installation

    "kernel panic" nach 2005.1, 2.6.12-r6, amd64 installation: hallo allerseits :) ich habe soeben meine gentoo installation àla 2005.1 der universal cd abgeschlossen (auf nen amd64 mit 'nem 2.6.12-r6 kernel...
  5. MY SQL 2005 Server + Coldfusion MX Server

    MY SQL 2005 Server + Coldfusion MX Server: Hallo :hilfe2: Ich habe von meinen Chef den Auftrag erhalten unser CMS auch auf ein Linux Server zum laufen zu bringen nun an euch di Frage!...