Prokyon3 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 31.05.2008.

  1. #1 schwedenmann, 31.05.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    System, debian-Sid, Kernel 2.6.24-2-686

    Die Musikverwaltungssw Prokyon3 spielt verrückt.

    Ich kann keine Dateein mehr hinzufügen, folgende Fehlermeldung erschein, wenn ich Prokyon3 in der Konsole starte:

    j
    Im Netz hab ich dazu nichts gefunden, bei debian.org taucht dieses Verhalten nicht in der buglist auf.

    Hab gerade nochmal Prokyon3 auf einer anderen Sid-Installtion installeirt, selbe Hardware, Hinzufügen, bzw. Einlesen in eien lere Datenbank bringt selbige Meldung, Amarok + Rhythmbox funktionieren auf dem Zweitsystem.

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prokyon3 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Prokyon3 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. prokyon3 unter Debian

    prokyon3 unter Debian: Hallo Hab mal testweise auf meinem 2. debian-Sid Prokyon3 incl. Mysql5 installiert. Hat auch soweit als test alles geklappt. Aber Ich habe...
  2. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  3. tar Fehlermeldung/Backup

    tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  4. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

    Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  5. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...